My Horrorshow

es läuft nach plan. sbsolut. nicht.

eis essen mit manuel war okay. und als ich irgendwann für mich ausgemacht habe, daraus eine competition zu machen, wer es schafft mehr zu reden war es auch echt witzig. (nur fürs protokol: ich glaub eich habe gwonnen! ha!)

es kam tatsächlich zu einem feuchten küsschen auf die wange. und ich habe meine hand weg gezogen, als wir zur u-bahn gelaufen sind. ich habe ihn dann einfach zum abschied auf den mund geküsst. ich glaube nur um mir etwas zu beweisen. leider habe ich nicht mit gedacht und habe heute schon zwei sms von manuel bekommen die beide mit "kuss, manuel" endeten.

mist. ich muss das beenden bevor er denkt, dass da etwas anfängt.

 

ich war nicht in der schule heute. erst mal verschlafen und dann blockierte denis auch noch das bad. und irgendwie beschlossen wir dann fotografieren zu gehen und nicht unseren pflichten nach zu gehen.

es kamen wunder wunder feine bilder dabei raus. 207 an der zahl. wow! die werden jetzt auf den pc gepackt und angeguckt.

und dann werde ich mich wohl bei manuel melden müssen um langsam schon mal spürbar zu machen, dass da nichts aus uns werden kann. oh je!

30.6.10 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de