My Horrorshow

oh nein ich habe tatsächlich manuel angerufen. und das schlimmste an der sache? JA ich fühle mich TATSÄCHLICH so als ob ich ein DATE hätte mit jemanden den ich echt TOLL finde. und in echt treffe ich mich nur mit dem nervigen manuel.

arg!

aber sowas läuft bei mir immer gleich. ich hätte den trottel nicht anrufen sollen. so verzweifelt war ich doch gar nicht! und dann stimme ich auch noch zu mit ihm ein eis essen zu gehen. GEHTS NOCH??

wenn er gefragt hätte ob ich auf nen "dvd abend" vorbei komme. oder er auf nen "kaffee" vorbei kommen kan. aber eis essen? was kommt als nächstes? händchen halten? flüchtige bussis auf die wange?

dumm, stina! wirklich dumm bist du!

na ja. wir treffen uns um 10. vielleicht lassen wir das eis ja doch weg. gehen ein bier trinken und dann dvd gucken und kaffee trinken. herje!

29.6.10 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de